20. - 23. Oktober 2020 | Messe Zürich
 

Terragene

Ein Produkt von Almedica AG

 
Terragene wurde 2006 mit nationalen Ressourcen gegründet, und seine Forschungs- und Entwicklungsabteilung befindet sich in Alvear, Argentinien. Heute ist es zusammen mit seinem Geschäftsbereich Infection Control ein führender Hersteller von mehr als 150 Produkten für die Prozesskontrolle von Sterilisationsverfahren. Reinigung, Waschen und Thermodesinfektion in Krankenhäusern; Zahnkliniken und Nahrungsmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Medizinprodukteindustrie.

100% der Produkte von Terragene werden in Argentinien hergestellt, durch die Technologie der letzten Generation und die Exzellenz eines professionellen Teams mit umfangreicher Erfahrung in Mikrobiologie, Genetik, Molekularbiologie, Chemie und Elektronik.

Terragene hat einen Großteil seiner Bemühungen auf Investitionen in Forschung, Entwicklung und Innovation von Produkten und Prozessen konzentriert.

Das Unternehmen ist international für seine Innovationsfähigkeit und Qualität anerkannt. Technologische Produkte werden in über 60 Ländern verkauft und erfüllen die höchsten Qualitätsstandards. Terragene ist ein Unternehmen mit ISO 13485-Zertifizierung.